YOUR BEST PARTNER IN AUTOMOTIVE BUSINESS

Die MOSOLF Gruppe gehört zu den führenden Systemdienstleistern der Automobilindustrie in Europa. Zum Leistungsspektrum des 1955 gegründeten Familienunternehmens gehören maßgeschneiderte Logistik-, Technik- und Servicelösungen, die mithilfe eines europaweiten Standort-Netzwerks sowie einer multimodalen Verkehrsträgerflotte realisiert werden. Neben dem Transport von Fahrzeugen (Pkw, leichte Nutzfahrzeuge, High & Heavy) gehören Werkstattdienste, Sonderfahrzeugbau, Industrielackierungen, Mobilitätsdienstleistungen, Releasing Agent Dienstleistungen und Fahrzeugrecycling zum Dienstleistungsportfolio.


Wir suchen für die MOSOLF SE & Co. KG am Standort Kirchheim/Teck in Vollzeit eine/n

Sekretär/in des Vorstands (CFO)

Ihre Aufgaben:

  • Sie übernehmen die administrative Organisation und Koordination von Besprechungen und Dienstreisen des CFOs.
  • Die Vorbereitung von Kundenterminen, Bankterminen oder ähnlichem gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Kommunikation mit den einzelnen Abteilungen.
  • Die Erstellung von Präsentationen, Statistiken und Übersichten runden Ihr Aufgabeprofil ab.
  • Bei Interesse und freien Ressourcen können Sie zudem Sonderaufgaben übernehmen und bei Sonderprojekten unterstützen.

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung.
  • Erste Berufserfahrung in einer Sekretariatsfunktion und/ oder routinierte Erfahrung in gleichartiger Position können Sie vorweisen.
  • Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen stellt für Sie kein Problem dar.
  • Eine gewissenhafte und diskrete Arbeitsweise setzen wir in dieser vertrauensvollen Position ebenso voraus wie eine Fähigkeit sich schnell und flexibel auf verändernde Aufgaben und Zielsetzungen einzustellen.
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.

Bei uns erwartet Sie:

  • Sie können Sich auf eine angenehme und persönliche Teamatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmens freuen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
  • Wir bieten Ihnen eine Festanstellung mit leistungsgerechter und attraktiver Vergütung und ein betriebliches Altersvorsorgemodell.
  • Sie haben individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, ein Mitarbeiterrabattprogramm, Betriebliche Altersvorsorge und ein Gesundheitsprogramm
  • Wir bieten eine Kantine, Kaffeebar und freie Getränke.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen:

Karin Burger
Phone: +49 7021- 809 109

Ausführliche Informationen zu MOSOLF als Arbeitgeber finden Sie hier:

www.mosolf.com/karriere und Social Media