Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
- Autokontor Bayern GmbH
- 89290 Buch
Dein Einstieg bei AUTOKONTOR BAYERN!
Sachbearbeiter (m/w/d) für den Einkauf
Deine Aufgaben im Team:
- Gesamter Einkaufsprozess: Du managst den gesamten Einkaufsprozess, von der Bedarfsermittlung über die Bestellung bis zur Rechnungsprüfung und -freigabe.
- Verhandlungsgeschick: Du verhandelst Konditionen und Preise, erkennst Einsparpotenziale und nutzt diese effektiv.
- Dokumentation und Analyse: Die ordnungsgemäße Akten- und Datenpflege gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, einschließlich der Erstellung von Auswertungen für analytische Zwecke.
Dein überzeugendes Profil:
- Kaufmännische Ausbildung: Egal, ob du frisch ausgebildet bist oder schon Erfahrung hast – bei uns findest du den perfekten Einstieg.
- Praxiswissen: Idealerweise hast du schon Erfahrungen im Bereich Einkauf gesammelt.
- Teamfähigkeit: Als kommunikativer und hilfsbereiter Mensch fügst du dich schnell in unser Team ein.
- MS-Office-Kompetenz: Du beherrschst die MS-Office-Anwendungen sicher und trittst kompetent gegenüber Kunden und Lieferanten auf.
- Sorgfältigkeit und Zuverlässigkeit: Du arbeitest genau und verlässlich und bringst Flexibilität sowie Belastbarkeit mit.
- Führerschein Klasse B: Wenn du diesen besitzt, ist das ein zusätzliches Plus!
Unser Angebot: Sicherheit und Perspektiven
- Stabiler Arbeitsplatz: Tritt ein in eines der führenden Logistikunternehmen Deutschlands.
- Faire Bedingungen: Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag mit pünktlicher und angemessener Vergütung.
- Optimale Einarbeitung: Wir unterstützen dich von Anfang an, damit du bei uns durchstarten kannst.
- Zusätzliche Benefits: Freu dich auf betriebliche Altersvorsorge, kulinarische Pausen in unserer Kantine und attraktive Mitarbeiterangebote.
Gemeinsam bewegen wir einfach mehr!
Du hast noch Fragen? Dann wende dich bitte an:
Nadine Gottwald
Phone: +49 8282 9950-25
bewerbung@autokontor-bayern.de
AUTOKONTOR BAYERN GmbH
Lehmgrube 1
89290 Buch