YOUR BEST PARTNER IN AUTOMOTIVE BUSINESS

Die MOSOLF Gruppe gehört zu den führenden Systemdienstleistern der Automobilindustrie in Europa. Zum Leistungsspektrum des 1955 gegründeten Familienunternehmens gehören maß-geschneiderte Logistik-, Technik- und Servicelösungen, die mithilfe eines europaweiten Standort-Netzwerks sowie einer multimodalen Verkehrsträgerflotte realisiert werden. Neben dem Transport von Fahrzeugen (Pkw, leichte Nutzfahrzeuge, High & Heavy) gehören Werkstattdienste, Sonderfahrzeugbau, Industrielackierungen, Mobilitätsdienstleistungen, Releasing Agent Dienstleistungen und Fahrzeugrecycling zum Dienstleistungsportfolio.

Wir suchen für die MOSOLF Retail Solutions GmbH am Standort Kirchheim/Teck in Vollzeit eine/n

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abrechnung 

Ihre Aufgaben:

  • Debitorische und kreditorische Abrechnung
  • Systemseitige Auftragsabwicklung, wie Auftragserfassung und Auftragsänderung
  • Überwachung und Kontrolle von Aufträgen
  • Auftragsverfolgung und Sicherstellung der Liefertreue
  • Administrative Tätigkeiten und Vewaltungsaufgaben

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie besitzen umfangreiche Erfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesonder in Excel (Nachweis zwingend erforderlich)
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewußtsein
  • Freude im Umgang mit Kunden und eine selbstständige Arbeitsweise
Werden Sie ein Teil von MOSOLF und nutzen Sie Ihre beruflichen Weiterenticklungschancen in einem stabilen, wachstumsorientierten Arbeitsfeld.
 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühest möglichen Eintrittstermins.

Ihr Ansprechpartner bei Fragen:

Sabine Stumpp-Deuschle
Phone: +49 7021- 809-462

Ausführliche Informationen zu MOSOLF als Arbeitgeber finden Sie hier:

www.mosolf.com/karriere und Social Media