Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik/Leitstand in Vollzeit (2-Schicht)
- MOSOLF Logistics & Services GmbH
- MOSOLF Logistics & Services GmbH
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Kaufmännische Berufe (Sonstige)
- Technische Berufe (Sonstige)
- Publiziert: 04.08.2025
MOSOLF bewegt – Ein Pionier der Automobillogistik.
Die MOSOLF Logistics & Services GmbH sucht für den Standort Germersheim ab sofort in Vollzeit eine/n engagierten:
Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik/Leitstand in Vollzeit (2-Schicht)
Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Ladepapieren
- Zuweisung von Abladeplätzen
- Operative Platzverwaltung und Steuerung
- Bearbeitung von Fahrzeugabrufen in SAP
- Kommunikation mit den Kunden – erster Ansprechpartner bei auftretenden Fragen und Problemen intern und extern
Ihre Qualifikationen
- Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung und bringen logistisches Verständnis mit
- Ihre Arbeitsweise ist selbstständig und verantwortungsbewusst
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Russischkenntnisse von Vorteil
- Gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
- Führerschein der Klasse B
Bei uns erwartet Sie
- Arbeit in Wechselschicht bzw. unterschiedlichen Zeitmodellen
- Eine Vergütung, die weit über der tariflichen Eingruppierung liegtUrlaubs- und Weihnachtsgeld
- Die Möglichkeit an der frischen Luft zu arbeiten und in Bewegung zu sein
- Die Vorzüge eines Tarifvertrages und eines Betriebsrates wie z.B. 25% Mehrarbeitszuschlag
- Selbstverständlich auch die klassischen Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits, Jobrad, Gesundheitsangebote etc.
Gemeinsam bewegen wir einfach mehr!
Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an:
Herr Thomas Lehmann
Phone: +49 7274 7047 47
MOSOLF Logistics & Services GmbH
Mercedes-Benz-Str. 1, 76726 Germersheim • www.mosolf.com