Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
MOSOLF bewegt!
Die MOSOLF Logistics & Services GmbH sucht für den Standort Überherrn ab sofort in Voll- oder Teilzeit eine/n engagierte/n:
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
Deine Aufgaben
- Kundenkontakt: Du bist im ständigen Austausch mit unseren Kunden und sorgst dafür, dass alle Anforderungen präzise umgesetzt werden.
- Erster Ansprechpartner: Für unsere Kunden bist du die erste Anlaufstelle.
- Fahrzeugkoordination: Von der Einsteuerung bis zur Aussteuerung der Fahrzeuge – du hast alles im Griff.
- Selbstständige Auftragsabwicklung: Kundenaufträge bearbeitest du eigenständig und bringst dich aktiv in die Optimierung unserer Prozesse ein.
- Digitale Unterstützung: Unsere modernen Systeme und digitalen Prozesse unterstützen dich bei deiner täglichen Arbeit.
Deine Qualifikationen
- Abgeschlossene Ausbildung: Du hast eine technische oder kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Ob mit Berufserfahrung oder als Einsteiger – wir freuen uns auf dich!
- Zielstrebigkeit und Zuverlässigkeit: Deine Arbeitsweise ist zielgerichtet, du bist flexibel und behältst auch in stressigen Zeiten den Überblick.
- Freude am Kundenkontakt: Der Kontakt mit Kunden und die Zusammenarbeit im Team sind für dich selbstverständlich und bereiten dir Freude.
- MS-Office-Kenntnisse und Führerschein Klasse B: Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und verfügst über einen Führerschein der Klasse B.
Das erwartet Dich bei uns
- Du kannst Dich auf eine angenehme und persönliche Teamatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmens freuen.
- Wir bieten Dir 30 Urlaubstage pro Jahr, geregelte Arbeitszeiten und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
- Das für die Arbeit notwendige Equipment stellen wir Dir zur Verfügung.
Gemeinsam bewegen wir einfach mehr!
Du hast noch Fragen? Dann wende dich gerne an:
Frau Verena Weiß
Phone: +49 6836 808 35
MOSOLF Logistics & Services GmbH
Langwies 101, 66802 Überherrn • www.mosolf.com