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Office Manager (m/w/d)

  • Autokontor Bayern GmbH
  • 89290 Buch
  • Publiziert: 13.09.2024
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AUTOKONTOR BAYERN GmbH

Die Kraft der Logistik: Vernetzt und Vielseitig. AUTOKONTOR BAYERN steht für beeindruckende Zahlen: 8 Standorte für Technik und Logistik, über eine Million Quadratmeter Gesamtlagerfläche deutschlandweit, ein Team aus 500 qualifizierten Fachkräften und eine Kapazität von mehr als 50.000 Fahrzeugen. Unsere 35.000 m2 große Werkstattfläche ist für technische Dienstleistungen konzipiert.
 
Ob für renommierte Automobilhersteller, Gebrauchtwagenvermarkter, Autovermietungen, Leasingunternehmen oder innovative Startups – wir setzen Maßstäbe in der Fahrzeuglogistik. Als Partner im Flottenmanagement, beherrschen wir die gesamte Klaviatur von der Einsteuerung über die Wartung bis hin zur finalen Aussteuerung von Neu- und Gebrauchtwagen.
 
Wir suchen ab sofort Verstärkung in Vollzeit für unseren Standort Buch (Landkreis Neu-Ulm):
 
Office Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben – Hier bringst du dich ein:

  • Du organisierst eigenverantwortlich die kompletten Büroabläufe sowie den Bürobedarf.
  • Du stehst im engen Austausch mit der Geschäftsführung, der Niederlassungsleitung und unseren Teams in der administrativen Planung. Du bist ein wichtiges Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und den Mitarbeitern.
  • Du übernimmst die Planung von Meetings und Reisen und die Vor- und Nachbereitung von Terminen.
  • Du verwaltest unsere Lieferanten- und Mietverträge.

Dein Profil – Damit überzeugst du uns:

  • Erfahrung: Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise bereits Berufserfahrung sammeln.
  • Einsteiger oder Profi: Ob du am Anfang deiner beruflichen Laufbahn stehst oder bereits Erfahrung mitbringst – bei uns findest du den passenden Einstieg.
  • Arbeitsweise: Du arbeitest strukturiert, zielorientiert und kannst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.
  • Teamgeist: Du schätzt offene Kommunikation und eine gute Zusammenarbeit mit deinen Kolleg:innen.
  • IT-Kenntnisse: Der Umgang mit dem PC und MS Office ist für dich selbstverständlich.
  • Kundenorientierung: Du hast Freude am Kontakt mit Kunden und Kollegen und bringst ein gutes Maß an Flexibilität mit.

Wir bieten dir – Mehr als nur einen Job:

  • Stabiles und sicheres Arbeitsumfeld: Ein sicherer Arbeitsplatz in einem der führenden Unternehmen der Fahrzeuglogistikbranche in Deutschland.
  • Langfristige Perspektive: Dein Arbeitsplatz bei uns ist sicher und zukunftsorientiert. Wir bieten dir einen unbefristeten Vertrag und ein attraktives, pünktlich ausgezahltes Gehalt.
  • Abwechslungsreiche Aufgaben: Erlebe eine vielfältige Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen und der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen.
  • Professionelle Einarbeitung: Vom ersten Tag an bist du Teil eines Teams, das dir zur Seite steht und dich gründlich auf deine Aufgaben vorbereitet.
  • Genieße zahlreiche Vorteile: Profitiere von zahlreichen Benefits wie einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und attraktiven Mitarbeiterangeboten zu Top-Konditionen.

Gemeinsam bewegen wir einfach mehr!

Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!

Du hast noch Fragen? Dann wende dich bitte an:

Nadine Gottwald
+49 8282 9950-25
bewerbung@autokontor-bayern.de
 
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