Logo

Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Vertrieb Behördengeschäft

  • B&T Solutions GmbH
  • Präsenz / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Technische Berufe (Sonstige)
  • Vertrieb, Key Accounting
scheme imagescheme imagescheme image

B&T Solutions

Die MOSOLF Gruppe gehört zu den führenden Systemdienstleistern der Automobilindustrie in Europa. Zum Leistungsspektrum des 1955 gegründeten Familienunternehmens gehören maßgeschneiderte Logistik-, Technik- und Servicelösungen, die mithilfe eines europaweiten Standort-Netzwerks sowie einer multimodalen Verkehrsträgerflotte realisiert werden. Neben dem Transport von Fahrzeugen (Pkw, leichte Nutzfahrzeuge, High & Heavy) gehören Werkstattdienste, Sonderfahrzeugbau, Industrielackierungen, Mobilitätsdienstleistungen, Releasing Agent Dienstleistungen und Fahrzeugrecycling zum Dienstleistungsportfolio.

Komplettlösungen aus einer Hand sind das Markenzeichen der B&T Solutions und machen uns zu einem der führenden Anbieter im Bereich des Sonderfahrzeugausbaus. Maßgeschneiderte und anwenderorientierte Systemlösungen für Einsatzfahrzeuge von Polizeien, Feuerwehren und Hilfsorganisationen garantieren dem Anwender stets die zuverlässige und schnelle Einsatzbereitschaft.

Die B&T Solutions GmbH sucht für den Standort Korschenbroich ab sofort in Vollzeit eine/n engagierten:

Mitarbeiter (m/w/d) im Technischen Vertrieb Behördengeschäft

Ihre Aufgaben

  • Sie sind der persönliche Ansprechpartner unserer Kunden bei Anfragen, Terminabsprachen etc.
  • Sie sichten technische Leistungsbeschreibungen, bauen unser Kalkulationsgerüst für Material und Lohnleistung, wie auch etwaige Entwicklungsleistungen auf
  • Sie platzieren Voranfragen bei unseren Lieferanten und kalkulieren in Absprache mit den Fachabteilungen
  • Sie veranlassen bzw. erarbeiten sämtliche begleitenden Dokumentationen zur Teilnahme an Ausschreibungen und geben Angebote ab
  • Sie koordinieren und leiten interne, wie externe Besprechungen, z.B. Projekt- / Status-Meetings, Baubesprechungen, Abnahmen, u.ä.

Ihre Qualifikationen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung, vorzugsweise Elektrotechnik, mit Erfahrungen im kaufmännischen Umfeld oder kaufmännischer Weiterbildung
  • Erfahrungen im Umfeld von öffentlichen Ausschreibungsverfahren wünschenswert
  • Sie bringen eine selbstständige, sowie strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise mit
  • Sie haben Spaß an persönlicher Herausforderung und Weiterentwicklung
  • Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Produkte sicher

Bei uns erwartet Sie

  • Eine interessante Aufgabe in einem innovativen Familienunternehmen mit der Möglichkeit der stetigen Weiterentwicklung.
  • Ein engagiertes, sehr motiviertes Team, familienorientierte Werte, welches Ihnen Sicherheit und Kontinuität für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit bietet.
  • Profitieren Sie von zahlreichen Benefits, wie einem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und attraktiven Mitarbeiterangeboten zu Top-Konditionen.
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten geben Ihnen die Möglichkeit, Beruf und Privatleben ideal zu vereinen.

Gemeinsam bewegen wir einfach mehr!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!

Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich gerne an:

B&T Solutions GmbH
Wankelstraße 12, 41352 Korschenbroich • www.but-solutions.de
  • Nadine Weyers
  • Personalsachbearbeiter/-in
  • +49 2182 - 8548 11