Mit maßgeschneiderten und kundenorientierten Logistiklösungen, sowie technischen und serviceseitigen Dienstleistungen und Sonderbauten am Fahrzeug gehören wir zu den erfolgreichsten Technik- und Logistik-Experten in Europa. Namhafte Automobil- und Landmaschinenhersteller, Autovermiet- und Leasingfirmen und der Autohandel sind unsere Partner.
 


Wir suchen für die MOSOLF SE & Co. KG am Standort  Kirchheim/Teck in Vollzeit eine/n

Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Kaufleute für Büromanagement organisieren und koordinieren bürowirtschaftliche, projekt- und auftragsbezogene Abläufe. Sie übernehmen Sekretariats- und Assistenzaufgaben, bearbeiten Beschaffungsvorgänge, unterstützen bei personalbezogenen Tätigkeiten und arbeiten im betrieblichen Rechnungswesen mit. Kaufleute für Büromanagement sind Profis in der Informationsverarbeitung und bereiten Präsentationen auf.
 

Während der betrieblichen Ausbildung durchlaufen die Auszubildenden alle Verwaltungsabteilungen des Unternehmens, übernehmen organisatorische Aufgaben, unterstützen betriebliche Prozesse und bearbeiten daraus entstehende Fachaufgaben.

AUSBILDUNGSBEGINN: 01. September

AUSBILDUNGSDAUER: 2,5 - 3 Jahre

VORAUSSETZUNG: mindestens guter Realschulabschluss


ANFORDERUNGEN:

  • Spaß am Umgang mit dem PC
  • Organisationstalent
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Teamfähigkeit
  • Freundlichkeit
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.